TÜV
Kontaktieren Sie uns
Fragen?
Schlaflux Betten TÜV Bewertung

TÜV Kundenurteil: Produkt- und Servicequalität „Sehr gut“

Schlaflux ist eine Marke der Boxspring Welt. Als solche bietet sie dieselbe hohe Service- und Produktqualität, die seit jeher kennzeichnend für die Boxspring Welt ist und im Juni 2021 vom TÜV Saarland die Note „Sehr gut“ erhalten hat. Grundlage der Bewertung war eine repräsentative Kundenbefragung. Ermittelt wurde dabei die Zufriedenheit in puncto Bettenqualität, Service und Lieferung. Das Ergebnis: Die Boxspring Welt konnte in sämtlichen Bereichen überzeugen; ganze 93,3 % würden sie weiterempfehlen. Lesen Sie im Folgenden alle Teilnoten:

Schlaflux TÜV Teilnoten Boxspringbett
Schlaflux TÜV Teilnoten Beratung
Schlaflux TÜV Teilnoten Bestellung und Lieferung

Nach welchen Kriterien wurde getestet?

An der Befragung des TÜV Saarland haben Kunden und Kundinnen der Boxspring Welt teilgenommen, die ein Bett der Eigenmarke Boxspring Welt kauften. Dabei wurden alle wichtigen Produkt- und Serviceleistungen mit den Noten 1 bis 5 bewertet (1 = sehr zufrieden, 5 = völlig unzufrieden). Um die generelle Zufriedenheit zu ermitteln, kamen Ja/Nein-Fragen zum Einsatz. Selbstverständlich erfolgte die Datenerhebung anonym. Auf Anfrage erhalten Sie gerne die relevanten Auszüge aus dem Prüfverfahren der Boxspring Welt als PDF.

Da Aufbau und Material des Schlaflux Boxspringbettes identisch mit Boxspringbetten von Boxspring Welt sind und auch beim Service auf ebenso hohe Standards gesetzt wird, lassen sich die Ergebnisse der Kundenbefragung problemlos übertragen. Wie bei Boxspring Welt können Sie sich auch bei Schlaflux auf hochwertige Betten, kompetente Beratung und eine pünktliche Lieferung verlassen.

Beratung mit Bestnote "Sehr gut"

Wir haben schon immer großen Wert auf fachgerechte Beratung und einen kundenorientierten Service gelegt. Daher freut es uns umso mehr, dass wir auch im Punkt Beratung mit der Note "Sehr gut" bewertet wurden. Abgefragt wurden sowohl die Fachkompetenz und Freundlichkeit der Berater*innen als auch der Kundensupport per Telefon und E-Mail. Übrigens: Alle Berater*innen sind ergonomisch geschult und bilden sich fortlaufend weiter. Einige haben sich dabei bereits zu TÜV-zertifizierten Schafberatern qualifiziert.


TÜV zertifizierte Beratung

Die schönsten Kundenkommentare

Jede Person, die an der Umfrage teilgenommen hat, konnte abschließend einen Kommentar hinterlassen. Dabei haben wir nicht nur tolle Anregungen und Verbesserungsvorschläge erhalten, sondern auch viel Lob, über das wir uns natürlich besonders gefreut haben. Hier eine Auswahl der schönsten Kundenkommentare:



„DAS BESTE BEZAHLBARE BETT DER WELT“


„Die beste Wahl, die wir treffen konnten! Faszinierend, wie unser Schlafzimmer nach Holz duftet. Man mag gar nicht mehr aufstehen. Allein oder zu zweit - ein echtes Traumbett!“


„Einfach per Internet aussuchen und die entsprechende Auswahl treffen und alles Weitere geht wie von selbst. So einfach kann das Traumbett gefunden werden.“


„Herzlichen Dank für das fantastische Liegeerlebnis, mein Schlaf ist viel tiefer und ruhiger!“


„Preis- Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Unzählige Konfigurationsmöglichkeiten. Sehr kompetente Beratung im Showroom. Boxspring Welt ist einfach nur spitze.“


„Vorbildliche telefonische Beratung und Umsetzung von Sonderwünschen. Kenne kaum ein Unternehmen, dass solch einen guten Service bietet!“